Großer Erfolg für Hohensaaten

Die niedersächsische Lindhorst-Gruppe zieht ihren Antrag zur Aufstellung eines Bebauungsplanes zurück. Geplant war eine 250 Hektar große Photovoltaikanlage plus ein Gewerbegebiet bei Hohensaaten. Anwohner und Naturschützer liefen seit 2 Jahren Sturm gegen dieses Projekt. Nun endlich mit Erfolg.
Das gibt uns natürlich neue Hoffnung. Denn auch wir kämpfen seit Jahren gegen die geplante Zerstörung unserer Mulkwitzer Hochkippen. Ein Kampf im Verhältnis von David gegen Goliath.

Auch in Hohensaaten, wie bei uns, steckt GICON hinter dem unsäglichen Treiben.
Es gibt direkte Verbindungen zwischen den Projekten und auch wir werden nicht locker lassen. Nein zu zwielichtigen Investoren. Nein zur Zerstörung der letzten Natur!

WIR SAGEN NEIN ZU EINER SOLCH EGOISTISCHEN UND UNTRAGBAREN WALDVERNICHTUNG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert