Wählervereinigung I.G. Mulkwitzer Hochkippen

Die „Wählervereinigung I.G. Mulkwitzer Hochkippen“ hat sich am 12.03.2024 gegründet, um zur Kommunalwahl der Gemeinde Schleife am 09.06.2024 anzutreten.

Sehr kurzfristig haben wir beschlossen, bei der anstehenden Gemeinderatswahl in Schleife anzutreten. Die dafür benötigten 40 Unterschriften haben wir mit fast 90 Unterschriften bei Weitem übertroffen. Dieses Ergebnis spornt uns natürlich nochmehr an und zeigt, dass wir den Nerv der Einwohner getroffen haben.

Unser Hauptthema wird natürlich der Kampf gegen die enorme Naturzerstörung auf den Mulkwitzer Hochkippen sein. Aber nicht nur. Wir haben genug von „JA-Sagern“ und „Abnickern“. Genug von leeren Versprechungen. Wir wollen gemeinsam etwas verändern und für die wirklich wichtigen Dinge in Schleife einstehen und kämpfen. Nah am Bürger sein und ein Ohr für deren Anliegen haben.

Deshalb:

Unterstützt uns mit eurer Stimme bei der Gemeinderatswahl am 09.06.2024 in Schleife.

Für unsere Heimat. Für eine gute Zukunft. Für die folgenden Generationen.

WIR FÜR EUCH! GEMEINSAM!

Weitere Informationen werden folgen und eine Infoveranstaltung vor der Wahl ist in Planung.

Unsere Kandidaten zur Gemeinderatswahl:

Petra Hascha (v.r.), Daniel Jakubik (v.l.), Madlen Kulling (h.r.) sowie René Krahl (h.l.).