+ + + 3 Jahre I.G. Mulkwitzer Hochkippen + + +

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Wegbegleiter,

heute ist ein besonderer Tag für uns, denn unsere Bürgerinitiative zum Schutz der Mulkwitzer Hochkippen besteht nun genau seit drei Jahren. Drei Jahre, die uns im Kampf gegen eine gewaltige Naturzerstörung viel abverlangt haben. Und Nerven gekostet haben. Und vor allem enorm viel Freizeit. Unsere Freizeit.

Und dennoch: wir haben viel erreicht!

Denn noch immer steht der Wald. Und die geplanten PV-Anlagen, Windkraft-Anlagen und das sogenannte „ökologische Kraftwerk“ existieren bislang nur auf Papier. Einspruchsverfahren um Einspruchsverfahren haben diese unsäglichen Pläne nach hinten verschoben. Und wir sind noch nicht fertig.

Werter Bürgermeister und werter Gemeinderat von Schleife: WIR KÄMPFEN WEITER!!! Wir lassen uns nicht in die rechte Ecke schieben. Wir lassen uns nicht diffamieren. Wir decken eure Lügen und euer Schöngerede weiter auf.

Alles was wir bisher geschrieben und gesagt haben, hat sich bewahrheitet. Keine „Fake-News“, wie immer behauptet wurde.

An all unsere Unterstützer senden wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön für das Zur-Seite-Stehen während dieser und der noch folgender Zeit. Wir sind für die Energiewende, aber bitte ohne diese elende Naturzerstörung!

HÄNDE WEG VON UNSEREN HOCHKIPPEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert