Gemeinderatssitzung

Die vergangene Gemeinderatssitzung war wieder eine unsägliche Farce ohnesgleichen.
Beratung und Beschluss zum Durchführungsvertrag und zur Satzung des Bebauungsplanes zur PVA Solarpark Hochkippe Nochten standen auf dem Plan und wurden auch fleißig von den Gemeinderäten durchgewunken. Nur zwei Gegenstimmen gab es sowie eine Enthaltung.
Es ist eine Schande für die hiesige Bevölkerung, dass sie den Entscheidungen des Gemeinderates so dermaßen ausgeliefert ist.
Ursprünglich gewählt, um die Interessen der Einwohner zu vertreten, wird hier fleißig nur abgenickt, was im Interesse des Bürgermeisters ist.
Dank dieser nicht vorausschauenden Gemeinderäte steht unsere wundervolle Ostkippe damit kurz vor ihrer Zerstörung.

Auf der Ostkippe im letzten September.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert