Ein schönes Weihnachtsfest

Liebe Einwohner von Schleife und den umliegenden Orten, liebe Unterstützer, Förderer und Spender.

Wir wünschen Euch ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir haben in diesem Jahr viel erreicht und können sagen, dass die skandalösen Pläne in ihrer ursprünglichen Form definitiv nicht umgesetzt werden, trotz des beschämenden Verhaltens von gewählten Vetrtretern unserer Bürgerschaft.
Aber wir sind noch lange nicht am Ziel. Das Ziel ist der Schutz dieses wertvollen Ökosystems in seiner Gänze. Keine Industrie, keine Windkraft und keine Solarfelder im Ökosystem Hochkippen! Dafür müssen wir alles geben und wir werden nicht locker lassen. Bitte unterstützt uns auch 2023 weiter in dieser beeindruckenden Art und Weise.

Euer Orga-Team der BI Mulkwitzer Hochkippen.

lausitz #heimat #wald #ökologisch #naturschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.