Infoveranstaltung in Schleife

Am Donnerstag, 9.9., findet im Saal des SKZ Schleife um 18Uhr eine von der Gemeinde Schleife organisierte Infoveranstaltung zu den PV-Bauvorhaben auf den Hochkippen statt.
Wir bekommen die Möglichkeit, dort unsere BI vorzustellen.
Ansonsten ist es die Chance, klarzustellen, was wir nicht wollen und gut zuzuhören, was dort erzählt wird. Deshalb bitten wir euch, teilzunehmen und auch die Chance zu nutzen, im Rahmen der Diskussion Fragen zu stellen.
Wir Bürger müssen konsequent zeigen, dass die Mulkwitzer Hochkippen kein Bauland sind und dass die Zerstörung dieses Ökosystems ein absolutes „NoGo“ darstellt.
Wir als Bürgerinitiative sind ab 17:30 vor dem Saal. Schließt euch uns an, um mit uns gemeinsam die Veranstaltung zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.