Besuch der Naturfilmer Peter Scherbuk und Matthias Kays auf den Hochkippen

Heute war einer der Tage, die motivieren und uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Der bekannte Naturfilmer Peter Scherbuk , Herausgeber der Zeitschrift „Naturblick“, war zu Gast, als Unterstützung kam Matthias Kays mit, dem wir unseren grandiosen Film zu verdanken haben. Wir (Orgateam) und die Gäste erlebten eine spannende Exkursion über die winterlich kargen Hochkippen.
So wie alle Besucher war auch Peter schwer beeindruckt von der atemberaubenden Landschaft und er sicherte uns seine vollste Unterstützung zu, wofür wir uns herzlich bedanken wollen.
Es wird in Zukunft gemeinsame Aktionen geben 🙂

Peter Scherbuk
(Zeitschrift Naturblick/ Fotografie-Workshops und Fotoreisen)

http://www.naturblick.com

Matthias Kays
(Naturfilm Matthias Kays)

http://www.matthias-kays.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert